logo

Kaninchen Privatvermittlung

20200411 081317 00120200423 121738 001
Name: Flecky und Blacky (sind Brüder)
Geschlecht: männlich
Geb.: Dezember 2019
Merkmale: Kleinrex, Fecky ist weiß mit schwarzen Flecken, Blacky ist schwarz
Haltung: Außenhaltung

Aus gesundheitlichen Gründen müssen wir unsere süßen Kaninchen weggeben. Flecky und Blacky sind Brüder, kastriert und ca, 1,5 Jahre alt. Sie wurden zuletzt im Sommer 2020 geimpft. Sie sind Außenhaltung gewöhnt und daher suchen wir jemanden, der sie wieder draußen hält, wo sie herumhoppeln können. Flecky ist der dominantere und mutigere von den beiden, sie verstehen sich aber prächtig. Die beiden lassen sich nicht gerne halten, sind aber für Sreicheleinheitenn immer wieder zu haben. Kaninchenhäuschen und alles was wir dazu haben, würden wir alles kostenlos dazugeben. Wir möchten für Sie nur ein liebevolles Zuhause, wo sie gut aufgehoben sind. Abgabe nur zusammen!

Falls jemand die beiden aufnehmen möchte, bitte hier melden:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon unter 0664/148 37 17
abc
Name: Kira
Geschlecht: weiblich
Geb: ca. 2021
Merkmale: Löwenkopf, schwarz, weiß, nicht kastriert
Haltung: derzeit Außenhaltung

Name: Schnuppi
Geschlecht: männlich / kastriert
Geb: ca. 2019
Merkmale: Löwenkopf, weiß/braun
Haltung: derzeit Außenenhaltung

Wir zwei wurden von einer Menschenfamilie aufgenommen. Da leben wir mit zwei Kindern, 2 Katzen und einen Hund. Vorher waren wir bei einem anderen Mädchen, die uns leider nicht mehr wollte. Unsere jetzigen Zweibeiner sollten uns nur vorübergehend beherbergen, da leider der Platz für uns fehlt, was wir sehr schade finden. Wir verstehen uns alle sehr gut, nur leider ist in der Wohnung zu wenig Platz, daher lebten wir bis jetzt im Garten. Da auch der Garten leider nicht hasensicher gemacht werden kann, haben wir sehr wenig Auslauf. Unsere Menschen haben auch nicht so viel Zeit damit sie sich ausreichend um den für uns so wichtigen Auslauf regelmäßig und ausreichend zu kümmern. Daher würden wir uns riesig freuen, bei lieben Menschen mit wenn möglich großen Garten, wo wir immer flitzen können und ausreichend geschützt sind unterzukommen. Wir sind sehr zutraulich und lassen uns auch gerne streicheln, am Anfang sind wir nur ein bisschen schüchtern.
Wenn du uns einen neuen Lebensplatz geben kannst, dann kontaktiere bitte unser Frauchen per

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per
SMS 0650/6035214
Wir freuen uns riesig auf Dich/Euch! Schnuffi & Kira
IMG 2522 001IMG 2525 001
Finn und Fridolin sind 2-jährige, kastrierte Brüder, welche DRINGEND getrennt ein neues Zuhause suchen, da sie aus dem Haus in dem leben, jetzt ausziehen müssen. Sie sind derzeit in Balkon / Wohnzimmer Haltung in Wiener Neudorf untergebracht. Sie sind beide sehr zutraulich und unkompliziert. Finn ist etwas dominanter, lässt sich aber auch halten und kuschelt gerne. Fridolin genügen Streicheleinheiten. Seit der Kastration von Fridolin verstehen sie sich nicht mehr und müssen daher getrennt abgegeben werden. Sie sind beim Futter nicht sehr wählerisch und bekommen viel Grünfutter / Heu / Gemüse und Obst. Bis jetzt hatten sie noch keine Krankheiten, geimpft sind sie nicht. Beide suchen dringend einen guten Platz mit Artgenossen, da sie so zutraulich und entzückend sind und es nicht verdient haben, alleine zu sein. Bitte meldet euch, wenn Ihr einem süßen Kaninchenbuben ein schönes Zuhause bieten möchtet. Danke

Kontakt: 0664 213 94 64 (Sabine H.)

img 4232 001img 4366 001img 4370 001

Name: Happy
Geschlecht: weiblich (auf Wunsch werden die Kastrations-Kosten übernommen)
Geb: ca. Jänner 2020
Merkmale: Widder, Löwenkopf, japanerfarben
Haltung: derzeit Innenhaltung

Name: Noah
Geschlecht: männlich / kastriert
Geb: ca. Jänner 2020
Merkmale: Stehohr, weiß/braun
Haltung: derzeit Innenhaltung

Wir zwei wurden von einer Familie aufgenommen als wir ca. 4 Monate alt waren. Wir hatten eine ganze Wohnung zum Entdecken und herumtollen. Sogar einen Hund durften wir kennenlernen. Nach nicht allzu langer Zeit wurden wir plötzlich in ein Zimmer umgesiedelt, das bis zu diesem Zeitpunkt tabu für uns war. Wir wussten nicht warum aber hatten ja noch genug Platz. Mama ist allergisch haben wir dann mitbekommen. Jetzt kommt der große Nachteil. Wir müssen es uns mit dem Sohn der Familie teilen. Er nimmt leider nicht so wirklich Rücksicht auf uns wenn seine Freunde zu Besuch sind. Es ist oft sehr laut und stressig. Das macht uns Angst, deshalb verstecken wir uns ganz oft. Mama kommt leider nur noch zum füttern und ausmisten. Gekuschelt werden wollen wir nicht so gerne aber über ein paar Streicheleinheiten würden wir uns schon freuen. Wir suchen deshalb nach einem neuen Zuhause wo wir wieder artgerecht mit viel Platz und liebe leben können. Vielleicht gibt es ja im neuen Zuhause auch einen Garten. Das würde uns bestimmt auch gefallen.

Wenn du uns einen neuen Lebensplatz geben kannst, dann kontaktiere bitte unsere Futterspenderin Kerstin per E-Mail oder per SMS. Wir freuen uns auf Dich/Euch! Happy & Noah

Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 0664/1476633
Standort: 4222 St. Georgen an der Gusen
(Transport kann auch in andere Bundesländer organisiert werden)

d 001l 001
Name: Wolke, weißes Zwergkaninchen
Alter: 6 Jahre
Besonderheiten: klein, leicht, zart, taub
Innenhaltung

Mein bisheriger Partner ist leider verstorben. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Traumzuhause. Ich bin ein kleines und entzückendes Kaninchenmädchen, das nur leider taub ist. Ich bin Wohnungshaltung gewöhnt wo ich frei laufen darf. Leider wurde ich früher öfter krank (Durchfall), man muss daher gut auf meine Ernährung achten und für Außenhaltung bin ich somit eher ungeeignet. Beim Heu bin ich auch wählerisch. Ich bin zutraulich, neugierig und vor 2 Jahren wäre ich fast gestorben, weil mir meine Zähne in den Gaumen gewachsen sind. Ich habe gezeigt, dass ich trotz allem eine kleine Kämpferin bin. Ich suche daher nach einem kaninchenerfahrenen Zuhause wo man sich gut um mich kümmern kann. Bei Fragen scheut euch nicht und kontaktiert meine derzeitige Familie. (März 2021)

Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0676 9734539
Brunn am Gebirge
2019 03 PV Leibnitz 250 12019 03 PV Leibnitz 250 22019 03 PV Leibnitz 250 3

Klopfer & Feline suchen ein neues Zuhause! Beide sind knapp 1 Jahr alt und leben derzeit in Innenhaltung. Klopfer war ein ausgesetztes Fundkaninchen, das bei uns untergekommen ist. Damit er nicht alleine leben muss, haben wir nach seiner Kastration Feline dazu geholt. Leider haben die beiden Kaninchenschnupfen und wären daher in einem Gehege in Außenhaltung definitiv besser aufgehoben als in der Wohnung, da unsere Fußbodenheizung und keine Möglichkeit für permanente Frischluft nicht hilfreich sind. Der Schnupfen macht ihnen keine Probleme, sie niesen nur immer wieder - ich lasse sie dann inhalieren, das klappt sehr gut - wäre aber sicher bei nicht-trockener Raumluft wesentlich besser. Beide sind stubenrein und sehr sauber, sind 24 Stunden Freilauf gewöhnt und sehr lieb miteinander. Feline ist extrem zutraulich, Klopfer ist ein wenig schüchtern, kommt nach Gewöhnung aber auch zu Menschen. Sie werden getreidefrei nur mit Gemüse, Kräutern und Heu ernährt und knabbern keine Möbel an (nur Stoffsachen finden sie anknabbernswert).
Es fällt mir sehr schwer, die beiden herzugeben, aber nachdem ich beruflich immer wieder tageweise nicht da bin und sie in der Wohnung nicht optimal für ihre Bedürfnisse untergebracht sind, hoffe ich sehr, auf diesem Wege ein schönes Zuhause für sie zu finden, wo auch mehr Zeit für die beiden übrig ist. Ich habe es nicht eilig mit der Vermittlung, ihr neues Zuhause soll perfekt passen (bitte kein Haushalt mit kleinen Kindern, da Klopfer sehr schüchtern ist) und sie sollen dort langfristig bleiben dürfen. Ich vergebe sie nur gemeinsam, da sie sich sehr lieb haben und viel kuscheln. Alles Zubehör, das ich für die beiden habe, gebe ich natürlich gerne mit! Ich hoffe, für meine beiden Kleinen, dass sie ein großartiges neues Heim finden! (März 2019)

Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wien