logo

Kaninchen Privatvermittlung

PV Prohaska 2018 1PV Prohaska 2018 2
Name: Hoppel
Geb.: 2014
Geschlecht: männlich/kastriert
Haltung: derzeit Innenhaltung
Beschreibung: Stehohr, Russe, stark im Auftreten aber schüchtern im Herzen

Name: Lilly
Geb.: 2014
Geschlecht: weiblich
Haltung: derzeit Innenhaltung
Beschreibung: Stehohr, hellbraun-weiß, liebevoll lustig und mutig

Die zwei süßen sind Geschwister und seit Ihrer Geburt zusammen, sie würden sich sehr freuen über ein neues Zuhause welches viel Zeit hat um mit ihnen zu spielen. Ein großes Anliegen wäre uns, dass sie viel Platz haben. Ihr derzeitiger Stall kann natürlich verwendet werden, wünschenswert wäre ein Anbau oder eine Erweiterung des Stalls.
Wir wollen einen neuen Platz finden, weil wir selbst leider viel zu wenig Zeit finden um den beiden gerecht zu werden. (Oktober 2018)
 
Kontakt:
Mail: anna_prohaska@gmx.at
Tel.: 0676/5418954
Wien
PV Novak Sissi Franz 1PV Novak Sissi Franz 3PV Novak Sissi Franz 2
Kaninchen Franz
Geb.: ca. 03/2018
Geschlecht: männlich/kastriert
Haltung: Innenhaltung
Beschreibung: Widder, schwarz-weiß
Franz ist zahm, lässt sich streicheln, füttern und hochheben. Hat es aber lieber, wenn man dabei am Boden sitzt.

Kaninchendame Sissi
Geb.: ca. 03/2018
Geschlecht: weiblich
Haltung: Innenhaltung
Beschreibung: Widder, Löwenkopf, grau-braun

Beide Kaninchen sind Innenhaltung gewöhnt. Sie können jedoch jederzeit aus dem Käfig heraus mit einer Brücke. Sie schlafen auch außerhalb des Käfigs. Beide Kaninchen sind geimpft. Sie waren auch schon ein paar Mal bei uns am Balkon.
Ebenfalls abzugeben sämtliches Zubehör: Nagerhaus, noch ein Nagerhaus, Weidenbrücke, Leckerliball, Kamm, Bürste, Krallenschere, Käfig, Näpfe, Trinkflaschen, ...
Unser Sohn hat eine Grasallergie, die, seit die Kaninchen da sind, schlimmer wird und vor allem jetzt ständig da ist. (September 2018)

Kontakt:
barbara_novak@gmx.at
Wien
PV Gabl 1PV Gabl 2
















Name: Louise
Alter: 1,5 - 2 Jahre
Geschlecht: weiblich/kastriert
Haltung: derzeit Außenhaltung
Beschreibung: Stehohr, weiß mit braun

Name: Wommel
Alter: 1,5 - 2 Jahre
Geschlecht: männlich/kastriert
Haltung: derzeit Außenhaltung
Beschreibung: Stehohr, weiß-grau, blaue Augen

Text PV Gabl






















Kontakt:
louise_wommel@gmx.at
Region: Wien
DSCN9673
Alter: ca. 04/2018
Geschlecht: weiblich
Haltung: derzeit Außenhaltung
Beschreibung: Stehohr, grau-weiß
2018 09 Rammler 3Monate
Alter: ca. 04/2018
Geschlecht: männlich / kastriert
Haltung: derzeit Außenhaltung
Beschreibung: 1x Stehohr, rot-weiß, 1x Stehohr, weiß-rotbraun
 
2018 09 Rammler 5Monate 32018 09 Rammler 5Monate 2
Alter: ca. 05/2018
Geschlecht: männlich / kastriert
Haltung: derzeit Außenhaltung
Beschreibung: 1x Stehohr, weiß-schwarz, 1x Stehohr, weiß-braun

Wir sind 4 Rammlerund ein Mäderl, welche von einer engagierten Tierfreundin gerettet wurden. Wir wurden unser bisheriges Leben nur in kleinen Käfigen gehalten. Nun sucht jeder von uns ein Zuhause, wo mindestens ein Kuschelpartner auf jeden von uns wartet. (September 2018)

Kontakt:
doris.riegler@hotmail.com
Tel: 0664/3407091
Bezirk Mistelbach, Niederösterreich
2018 08 PV Elk Schlappis 22018 08 PV Elk Schlappis 1
Name: Maya
Alter: 10 Monate
Geschlecht: weiblich
Haltung: derzeit Innenhaltung
Beschreibung: Satin-Widder-NHD, weiß

Name: Charlie
Alter: 10 Monate
Geschlecht: männlich/kastriert
Haltung: derzeit Innenhaltung
Beschreibung: Satin-Widder-NHD, schwarz-weiß

Aus gesundheitlichen Gründen und mit schwerzem Herzen bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause für unsere zwei Hoppels, wo sie artgerecht gehalten werden.
Charlie ist ein Schmuser und liebt es, wenn er gestreichelt und gekrault wird, aber auch seine Schwester liebt es, auch wenn sie manchmal die Zicke rauslässt. (August 2018)
 
Kontakt:
nadia.elk@gmx.at
Mattersburg-Nähe, Burgenland

2018 08 PV Tereza Jirickova 12018 08 PV Tereza Jirickova 2
Name: Lion
Alter: 1 Jahr
Geschlecht: männlich/kastriert
Haltung: derzeit Innenhaltung
Beschreibung: Stehohr, orange-weiß

Lion verträgt sich mit Artgenossen. Ist keine Käfighaltung gewöhnt (Laufgehege)! Vermeidung an kleine Kinder. (August 2018)

Kontakt:
Mail: tereza.jirichova496@outlook.at
Wien

 

Hermine und Barney 1Hermine und Barney 2Hermine und Barney 3
Name
: Hermione
Alter: Mai 2011
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 2,2 kg
Haltung: derzeit Innenhaltung
Beschreibung: Widder, blau, EC im April 2017 erfolgreich überstanden ohne bleibende Beschwerden

Name: Barney
Alter: Mai 2011
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: 2,4 kg
Haltung: derzeit Innenhaltung
Beschreibung: Widder, Weißohr, schwarz-weiß gefleckt

Unsere Kaninchengeschwister Barney und Hermione suchen dringend ein neues Zuhause. Schweren Herzens müssen wir uns von den beiden trennen, da sich der frische Familiennachwuchs gesundheitlich und von der Zeit her überhaupt nicht mit ihnen verträgt. Hermione ist ein dominantes, mutiges und neugieriges Weibchen. Sie traut sich viel, sucht vorsichtigen Kontakt zum Menschen und erkundet gerne neue Gebiete. Von ihrer Krankheit im Frühling 2017 ist zum Glück nichts zurück geblieben, weswegen sie wieder ein glückliches Kaninchen ist. Barney ist eher vorsichtig und ordnet sich unter. Er sucht sich oft eine ruhige Ecke und meidet den Kontakt zum Menschen größtenteils. Er geht nur auf Menschen zu, wenn er das möchte und dies ist meist mit Futter verbunden. Die beiden sind ein sehr harmonisches Geschwisterpärchen und ein tolles Team. (November 2017)

Die beiden sind ein sehr harmonisches Geschwisterpärchen und ein tolles Team, deshalb sollen sie gemeinsam vergeben werden.

Kontakt:
Florian
Florian.w@chello.at
Region Wien, 1100