logo

Kaninchen Privatvermittlung


MissMarple CaptainHastings HerculePoirot 1MissMarple CaptainHastings HerculePoirot 2MissMarple CaptainHastings HerculePoirot 3

Aufgrund von Krankheit und privaten Angelegenheiten suchen die drei Süßen leider ein neues Heim. Sie können getrennt vermittelt werden, aber es wäre schön, wenn Miss Marple und Captain Hastings zusammen bleiben könnten, da sie sehr ängstlich ist und sich sehr gut mit ihm versteht. Alle drei leben bisher in Innenhaltung. Sie haben gelernt auf Kommando (Gute Nacht) zurück in den Käfig zu gehen. (Jänner 2021)

Miss Marple und Hercule Poirot haben bereits ein Zuhause gefunden. (März 2021)

MissMarple CaptainHastings HerculePoirot 4Miss Marple (Marplechen)                  VERMITTELT

Geschlecht: weiblich / kastriert
Geboren: 2014
Gewicht: ca. 1.5 kg
Merkmale: grau-schwarz Löwenköpfchen
Haltung: Innenhaltung

Marpelchen ist ca. 6 Jahre alt und sehr ängstlich Menschen gegenüber, aber mit etwas Geduld und dem passenden Leckerli wird auch sie einem aus der Hand fressen.



MissMarple CaptainHastings HerculePoirot 5
Captain Hastings (Hastings)

Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: ca. April 2014
Gewicht: ca. 1.9 kg
Merkmale: wildfarben
Haltung: Innenhaltung

Hastings ist ca. 6 Jahre alt, etwas zurückhaltend, aber taut recht schnell aus. Anderen Kaninchen gegenüber ist er sehr fürsorglich und putzt sie regelmäßig.








MissMarple CaptainHastings HerculePoirot 3

Hercule Poirot (Poirot)                   VERMITTELT

Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: Oktober 2014
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: weiß mit grauen Flecken, Widder-Kaninchen
Haltung: Innenhaltung

Poirot ist ebenfalls ca. 6 Jahre alt und dem Menschen gegenüber sehr zutraulich. Er lässt sich gerne streicheln und mit Leckereien verwöhnen.


Kontakt: 
Vanessa G.
Tel.: 0650/4541347
Standort: 1040 Wien

2019 03 PV Leibnitz 250 12019 03 PV Leibnitz 250 22019 03 PV Leibnitz 250 3

Klopfer & Feline suchen ein neues Zuhause! Beide sind knapp 1 Jahr alt und leben derzeit in Innenhaltung. Klopfer war ein ausgesetztes Fundkaninchen, das bei uns untergekommen ist. Damit er nicht alleine leben muss, haben wir nach seiner Kastration Feline dazu geholt. Leider haben die beiden Kaninchenschnupfen und wären daher in einem Gehege in Außenhaltung definitiv besser aufgehoben als in der Wohnung, da unsere Fußbodenheizung und keine Möglichkeit für permanente Frischluft nicht hilfreich sind. Der Schnupfen macht ihnen keine Probleme, sie niesen nur immer wieder - ich lasse sie dann inhalieren, das klappt sehr gut - wäre aber sicher bei nicht-trockener Raumluft wesentlich besser. Beide sind stubenrein und sehr sauber, sind 24 Stunden Freilauf gewöhnt und sehr lieb miteinander. Feline ist extrem zutraulich, Klopfer ist ein wenig schüchtern, kommt nach Gewöhnung aber auch zu Menschen. Sie werden getreidefrei nur mit Gemüse, Kräutern und Heu ernährt und knabbern keine Möbel an (nur Stoffsachen finden sie anknabbernswert).
Es fällt mir sehr schwer, die beiden herzugeben, aber nachdem ich beruflich immer wieder tageweise nicht da bin und sie in der Wohnung nicht optimal für ihre Bedürfnisse untergebracht sind, hoffe ich sehr, auf diesem Wege ein schönes Zuhause für sie zu finden, wo auch mehr Zeit für die beiden übrig ist. Ich habe es nicht eilig mit der Vermittlung, ihr neues Zuhause soll perfekt passen (bitte kein Haushalt mit kleinen Kindern, da Klopfer sehr schüchtern ist) und sie sollen dort langfristig bleiben dürfen. Ich vergebe sie nur gemeinsam, da sie sich sehr lieb haben und viel kuscheln. Alles Zubehör, das ich für die beiden habe, gebe ich natürlich gerne mit! Ich hoffe, für meine beiden Kleinen, dass sie ein großartiges neues Heim finden! (März 2019)

Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wien