logo

Archiv Privatvermittlung

.
Diese Kaninchen haben über die Privatvermittlung ein neues Zuhause gefunden, wurden von der Kaninchen-Helpline übernommen oder sind bei einer anderen Tierschutzorganisation untergekommen:
.
2024 03 Reha PV 2
Name: Reha
Geboren: ca. 2022
Geschlecht: weiblich/kastriert
Merkmale: Stehohr, braun
Haltung: derzeit Außenhaltung
Standort: 2020 Schöngrabern

Reha hat ein neues Zuhause gefunden. (März 2024)

2024 02 Sven Anna PV6
Name: Sven und Anna
Geboren: 02/2022
Geschlecht: männlich/kastriert (Sven), weiblich/nicht kastriert (Anna)
Merkmale: Stehohr, Farbenzwerg, braun (Sven), Stehohr, Löwenkopf, braun mit weiß (Anna)
Haltung: derzeit Außenhaltung
Standort: 2231 Strasshof


Sven und Anna haben bereits ein neues Zuhause gefunden. (Februar 2024)

2024 02 Cataleya 3
Name: Cataleya
Geboren: ca. 2018/2019
Geschlecht: weiblich, nicht kastriert
Merkmale: Stehohr, weiß mit Scheckung
Haltung: derzeit Außenhaltung

Cataleya hat ein neues Zuhause gefunden. (März 2024)

2024 01 Balu PV 2
Name: Balu
Geboren: ca. 2017
Geschlecht: männlich/kastriert
Merkmale: Stehohr, grau
Haltung: derzeit Innenhaltung (unbeheizter Keller)
Standort: Murtal/Stmk.


Balus Futterspenderin hat sich entschlossen, Balu zu behalten, ihm einen Partner zu suchen und somit einem anderen Kaninchen ein neues Zuhause zu schenken. (Februar 2024)

2024 01 Pixi PV2
Name: Pixi
Geboren: Frühling 2015
Geschlecht: männlich/kastriert
Merkmale: Stehohr, schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung
Standort: Linz-Land

Leider mussten seine Besitzer Pixi über die Regenbogenbrücke hoppeln lassen, noch bevor er in ein neues Zuhause umziehen durfte. (Februar 2024)

Neues Projekt1
Geboren: ca. Sommer 2022
Geschlecht: weiblich
Merkmale: Widder, weiß-grau
Haltung: derzeit Innenhaltung
Standort: 1140 Wien



Das Kaninchen ist von einem Tierschutzverein aufgenommen worden und wartet nun dort auf ein neues Zuhause. (Februar 2024)

Aurin
Name: Aurin
Geboren: Anfang 2019
Geschlecht: weiblich/nicht kastriert
Merkmale: Stehohr, braun, Riesenkaninchen (ca. 4,5 kg)
Haltung: derzeit Außenhaltung
Standort: Graz / Steiermark

 
Häsin Aurin hat ein neues Zuhause und ihr Liebesglück mit einem neuen Partner gefunden. (März 2024)

Neues Projekt4
Name: Pummel
Geboren: ca. 2020
Geschlecht: männlich/kastriert
Merkmale: Widder, hellbraun
Haltung: derzeit Außenhaltung
Standort: 2521 Trumau


2024 01 Pummel Bounty PV
Name: Bounty
Geboren: ca. 2020
Geschlecht: männlich/kastriert
Merkmale: Widder, braun
Haltung: derzeit Außenhaltung
Standort: 2521 Trumau


Pummel und Bounty haben bereits ein neues Zuhause gefunden. (Februar 2024)

2024 01 Sepperl 1
Name: Josef ("Sepperl")
Geboren: ca. 2016
Geschlecht: männlich/kastriert
Merkmale: Widder, weiß-grau
Haltung: derzeit Außenhaltung
Standort: Oberhausen, Bezirk Gänserndorf

Sepperl hat bereits ein neues Zuhause bei einer lieben Kaninchendame gefunden. (Jänner 2024)

ttt 001
Name: Molly
Geboren: 02/2016
Geschlecht: weiblich, unkastriert
Merkmale: Löwenkopf, schwarz, ungeimpft, noch nie krank gewesen, topfit, zutraulich, selbstbewusst
Haltung: Außenhaltung


Kaninchendame Molly hat ein neues Zuhause gefunden. (Jänner 2024)