logo

IMG 43442021/107

Geb.: ca. 01/2021
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,7 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, schwarz/weiße Nasenspitze, blaue Augen
Haltung: derzeit Innenhaltung

Mein Schicksal war das von vielen Kaninchen – ich wurde unüberlegt angeschafft – als Spielzeug für das Kind – bis dahin wurde ich immer herumgezerrt – als ich uninteressant wurde steckt man mich in eine kleine Box in den Garten. Dort war ich bei Regen und Hitze – mein Wohl war meinen Haltern völlig egal. Zum Glück wurde eine Tierfreundin auf mein Schicksal aufmerksam und überredete meine Halter mich abzugeben. Dieser Hölle entkommen zeige ich hier Lebensfreude pur. Ich bin eine sehr liebe und aufmerksame kleine Kaninchendame und würde mir nichts sehnlicher wünschen, als ein tolles Zuhause bei mindestens einem Kuschelfreund. (Juli 2021)
IMG 4344IMG 4354IMG 4382