logo

hannah 32021/047

Geb.: ca. 10/2020
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, weiß, blaue Augen
Haltung: derzeit Innenhaltung

Gemeinsam mit Hannes kam ich zum Verein – wir kommen ursprünglich von einem Zoogeschäft, wo wir unverkäuflich waren. Mich wollte niemand, da ich mich nicht streicheln lassen wollte meine Artgenossen attackierte – so wurde ich einzeln wo eingesperrt. Ein trauriges Schicksal stand uns bevor, denn auch Hannes war schon „zu alt“ und scheinbar wollte ihn bisher einfach niemand. Zum Glück gab es da aber jemanden, dem taten wir so leid, dass er uns mitgenommen hat. Im Verein angekommen erkannte man schnell, dass ich einfach rasch kastriert werden müsse, damit ich nicht mehr so stark unter meinen Hormonen leide. Ich habe mich rasch von dem Eingriff erholt und versuche in meinem kleinen Notgehege, dass die Pflegestelle leider nur noch frei hatte, Luftsprünge zu machen. Ich kann auch tief und fest schlafen, womit ich meine Pflegestelle anfangs sehr erschreckt habe. Alles in allem bin ich eine entzückende Kaninchenlady und freue mich, bald in ein neues liebevolles Zuhause zu ziehen. (April 2021)
hannah 1hannah 2hannah 4