logo

Baby Lilly neu 32020/113

Geb.: ca. 05/2020
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, weiß, blaue Augen
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD1+2/Myxomatose (23.9.2020)

Gemeinsam mit meinen Kumpels Baby Black und Baby Jack wurde ich zur Helpline gebracht, da ein Familienmitglied stark allergisch auf uns reagierte. Kurz davor habe ich noch um mein Leben gekämpft und es sah gar nicht gut aus, denn ich hatte einen hochgradigen Kokzidienbefall. Mittlerweile geht es mir super und wir leben bereits im Verein in einer kleinen Babygruppe. Ich würde mich natürlich freuen, wenn ich bald ein neues Zuhause finden würde, wo mindestens ein Kuschelfreund im gleichen Alter auf mich wartet. (August 2020)

Nun warte ich schon fast ein halbes Jahr auf ein neues Zuhause. Ich bin auch schon ein Stück gewachsen und bin auf alle Fälle eine kleine Chefin. Idealerweise wünsche ich mir einen nicht allzu schüchternen Kaninchenbuben an meine Seite. Ein Gruppentier bin ich eher weniger. (Jänner 2021)

Fast vier Monate musste ich mich noch gedulden, bis ich adoptiert wurde. Doch das Warten hat sich ausgezahlt. Ganz rasch habe ich mich bei  Freund „Schoko"  und seiner Zweibeinerin eingelebt. Und nachdem er akzeptiert hat, dass ich gerne die Hosen anhabe, sind wir sofort beste Freunde geworden.  Ich flitze mit Begeisterung durch die Wohnung, möchte alles entdecken und sehen. Das Leben ist doch spannend und schön! (Mai 2021)

Baby Lilly z1Baby Lilly z2Baby Lilly z3
Baby Lilly neu 1Baby Lilly neu 2IMG 0479IMG 0547IMG 0552