logo

Silvi 22019/144

Geb.: ca. 2014/2015
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,7 kg
Merkmale: Stehohr, weiss mit etwas braun
Haltung: derzeit Innenhaltung

Ursprünglich lebte ich mit einem Männchen in einer Schule zusammen, doch als dieser starb blieb ich alleine zurück und die Zusammenführung mit einem neuen jungen Männchen wollte nicht so richtig klappen, daher blieb ich vorerst allein. Doch ein Lehrer setzte sich für mich ein und ich konnte zur Helpline umziehen. Dort wurde ich kastriert, denn das war schon dringend notwendig und hier finde ich hoffentlich bald einen neuen lieben Freund im passenden Alter. Ich bin eine freundliche, agile Häsin, die recht fit ist, gerne futtert und Neues entdeckt. Ich hoffe bald den richtigen Partner kennenzulernen, mit dem ich gemeinsam in einem schönen Gehege/Zimmer durch dick und dünn hoppeln kann. (Oktober 2019)
Silvi 1Silvi 2