logo

2019 04 Snookie 12019/055

Geb.: ca. 04/2017
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Stehohr, weiß-braun-schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: Myxo/RHD1 (10.5.2019), RHD2 (18.5.2019)

Ich bin gemeinsam mit meinem bisherigen Partner Silvio zur Helpline gekommen. Wir lebten in einem Käfig und durften angeblich ab und zu laufen. Aber da ich vieles angebissen habe und auch beim Anfassen immer "grantig" reagierte, mussten wir beide weg und zwar sofort. Eine Bekannte hat davon erfahren und wusste, dass unsere Halterin auch dazu fähig ist, uns auszusetzen. Daher mussten wir dort schnell weg. So kamen wir zum Verein und wurden vorerst getrennt, da ich dem Silvio ständig Fell ausgezupft habe und auf dem engen Raum auch nicht vor mir flüchten konnte - überall im Käfig war sein Fell verteilt. Daher musste ich rasch kastriert werden, denn dieses Fellrupfen machen wir meistens dann, wenn wir scheinträchtig sind. Ich hoffe, dass ich bald ein schönes und liebevolles Zuhause finde. (April 2019)
2019 04 Snookie 12019 04 Snookie 22019 04 Snookie 3