logo

2018 01 Fotos Burgi von Hr Glatzmaier 8 0012018/032

Geb.: ca. 01/2017
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: 1,66 kg
Merkmale: Stehohr, weiß m.wildfarben umrandete Augen (blau)
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD1/Myxo (29.8.2018)

Ich wurde in der unmittelbaren Nähe eines Reitstalles gefunden. Die Vermutung liegt nahe, dass man mich dort kurzerhand einfach ausgesetzt hat. Zum Glück gab es dort auch Tierfreunde, denen auch das Wohl von uns Wackelnäschen am Herzen lag und sie mich eingefangen und der Helpline übergeben haben. Denn sonst wäre ich sicher bald einem Fressfeind zum Opfer gefallen. Nun freue ich mich, hier in Sicherheit auf ein neues Zuhause zu warten. Wer hat einen einsamen Burschen und möchte ihm eine Freundin schenken? (März 2018)
 
Ich bin zu besonders lieben Zweibeinern und dem süßen Mörphy gezogen, denn in meinem neuen Zuhause sind alle Vierbeiner gerettet Seelen. Mörphy zum Beispiel wurde mitten im Winter, in tiefen Schnee, bei klirrender Kälte gefunden. Er hatte großes Glück von unseren Wiesenpflückern gerettet worden zu sein. Unerwartet zu Kaninchenhaltern geworden, hat man sich nach einer Partnerin für ihn umgesehen und so durfte ich einziehen. Gemeinsam bewohnen wir ein eigenes Zimmer wo wir sobald unsere Karottenschnippler zuhause sind, auch auf den kaninchengerecht eingerichteten Balkon dürfen – ein wahres Paradies. Zwei ehemals ausgesetzt Langöhren haben ihr großes Glück gefunden. Danke, dass ich hier sein darf. (September 2018)

Burgi zuhause gefunden 1Burgi zuhause gefunden 2Burgi zuhause gefunden 32018 01 Fotos Burgi von Hr Glatzmaier 8 0012018 01 Fotos Burgi von Hr Glatzmaier 11 001