logo

IMG 20201210 WA00052020/200

Geb.: 2018
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 2,5 kg
Merkmale: Widder, beige
Haltung: Innenhaltung

Bisher habe ich in einem Außengehege gelebt – einen Partner hatte ich bis dahin, als dieser jedoch verstarb suchte man für mich nach einem neuen Zuhause. Kaninchenfreunde wurden auf die Anzeige aufmerksam und haben mich abgeholt, damit ich schnell in erfahrene Hände komme. Es wurde genannt, dass ich Zahnprobleme habe und ca. 2x im Monat die Vorderzähne gekürzt werden müssen. Als ich dem Verein übergeben wurde, musste mir auch noch eine dicke Schicht Kot/Erde aus dem Fell an meinen Füssen gewaschen werden. Allgemein war ich schon ein Häufchen Elend – gut ging es mir wirklich nicht zu diesem Zeitpunkt. Als ich endlich den ganzen Schmutz losgeworden bin und im Warmen untergebracht war, konnte man erkennen, dass ich glücklich bin. Hier legte ich mich gleich auf einen dicken Kuschelpolster und als ich fit genug war, bekam ich auch einen echten Kuschelfreund. Mit meinen Zahnproblemen habe ich eigentlich keine Chancen auf Vermittlung, aber natürlich möchte ich die Hoffnung nicht aufgeben. (Dezember 2020)
IMG 20201210 WA0047IMG 20201210 WA0038IMG 20201210 WA0046IMG 20201231 WA0041