logo

Shelby 11 2017 32017/148

Geb.: ca. 2014
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,81 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz-weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung
Besonderheiten: keine Vorderzähne (Futter muss geraspelt werden)
Impfungen: RHD2 (24.3.2018)


Gemeinsam mit meiner bisherigen Partnerin Neely lebte ich bei einer älteren Dame. Als sie in ein Pflegeheim musste, wurden wir der Schwiegertochter ausgehändigt, die sich auch sehr um einen schönen Platz für uns bemüht hat. Einstweilen durften wir bei ihr den ganzen Balkon nutzen und wurden gut versorgt. Leider fand sich niemand für uns und von Bekannten wurde ihr sogar dazu geraten uns einfach auszusetzen! Wie entsetzlich herzlos - da draußen erwartet uns der sichere Tod! Zu unserem Glück kam das aber für die Dame überhaupt nicht in Frage und so wurde die Helpline um Hilfe gebeten. Da hier freie Plätze jedoch rar sind, mussten wir noch ein Weilchen warten, bis wir aufgenommen werden konnten. Nun, einige Wochen später, war es dann soweit. Leider habe ich, bis auf "Stummel-Stiftzähnchen", keine Vorderzähne mehr und brauche daher mein Futter geraspelt. Wer schenkt mir ein "Für-immer-Zuhause"? (November 2017)

Shelby 11 2017 1Shelby 11 2017 2Shelby 11 2017 3Shelby 11 2017 4