logo

IMG 28382021/016

Geb.: ca. 01/2020
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Widder, schokobraun
Haltung: derzeit Innenhaltung

Gemeinsam mit Castor wurde ich unkastriert in einem Käfig gehalten – natürlich haben wir uns gestritten, gegenseitig berammelt, überall Urin verspritzt und Castor hat mir ständig dabei Fell ausgerupft. So ein Verhalten zeigen wir unkastriert und dann auch noch in einen kleinen Käfig gesperrt nun mal – unser „Zuhause“ wurde demnach auch nicht gereinigt, denn überall klebte der Urin. Noch dazu haben wir beide Schnupfen, dieser wird aktuell noch behandelt. Kastriert wurden wir beiden natürlich unverzüglich. Da wir uns aber nicht gebissen haben, durften wir im Verein zusammenbleiben, wobei wir immer noch ziemlich überdreht sind. Hoffentlich wird mein Schnupfen bald besser und ich kann zu einer lieben Kaninchendame ziehen. (März 2021)

Leider wurde es mit meinem Schnupfen nicht besser und nun kam bei einem Kopfröntgen auch noch heraus, dass ich eine ganz fiese Zahnwurzel habe die man womöglich noch operieren kann. Daher bin ich nun ein Pflegefellchen. (Jänner 2022)

Ein tolles Video von mir findest Du HIER. (Juli 2021)
IMG 2824IMG 2826IMG 2838