logo

IMG 07432020/132

Geb.: ca. 01/2020
Geschlecht weiblich
Gewicht: ca. 1,7 kg
Merkmale: Stehohr, weiß mit braun
Haltung: derzeit Außenhaltung

Meine kleine Familie und ich wurden einfach herzlos an einem Waldrand ausgesetzt! Zum Glück gibt es noch Zweibeiner, die ihr Herz am rechten Fleck haben und hier nicht weggesehen haben, als sie mit dem Auto vorbeifuhren. Es war noch dazu eine stark befahrene Straße und es ist ein Wunder, dass wir noch leben. Die Helpline-Helferleins haben sich sofort auf den Weg gemacht um mir zu helfen – denn jeder dachte, ich wäre alleine dort. Doch kaum angekommen entdeckten sie auch eines meiner Babys, den Monty. Dank der großen Erfahrung und schnellen „Zugriffs“ der Helferleins waren wir beide rasch gesichert – außerdem waren wir ziemlich zutraulich, also Menschen auf jeden Fall gewöhnt. Nur wenige Minuten später entdeckten die Helfer dann noch 2 Fellnasen, das waren Melvin und noch eines meiner Babys, Dianna. Es brauchte etwas länger, da sie im dichtesten Gestrüpp herumhoppelten aber letztendlich konnten auch die beiden in Sicherheit gebracht werden. Leider war ich bereits hochträchtig und so kam es, dass 3 Tage nach meinem Einzug beim Verein 4 Babys das Licht der Welt erblickten. Da ich mich also die nächsten Wochen noch um meinen letzten Nachwuchs kümmern muss, bleibe ich quasi im „Mutterschutz“. (Oktober 2020)
IMG 0735IMG 0743IMG 0755