logo

IMG 50082021/139

Geb.: ca. 04/2021
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, weiß-braun-schwarz
Haltung: Innenhaltung

Ich gehöre zu den armen Seelen die herzlos auf die Straße gesetzt wurden. Offenbar wurde ich unüberlegt angeschafft und war meinen Haltern dann zu lästig geworden. Meine Pflegestelle sagt, ich bin wirklich ein ziemlich aufgeweckter Kerl und als ich noch unkastriert war stank das ganze Zimmer - das war natürlich mit der Kastration erledigt. In meinem kleinen Gehege mag ich es überhaupt nicht und versuche ständig auszubrechen. Wer mich aufnimmt muss damit rechnen, dass ich alles untersuche, was mir unter meine Wackelnase kommt und auch überall hochspringe. Ein größzügiges Gehege, welches hoch genug ist, wäre optimal für mich - natürlich wünsche ich mir auch eine Kuschelfreundin. (Oktober 2021)
IMG 4997IMG 5000IMG 5008IMG 5013