logo

IMG 41002021/109

Geb.: unbek./eher jung (Anfang 2021)
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 3,5 kg (Endgewicht ca. 5 kg)
Merkmale: Stehohr, Riesenmix, Schecke (weiß-schwarz)
Haltung: derzeit Außenhaltung


Bei welchen herzlosen Zweibeinern ich wohl bisher leben musste? Man hat meine Kuschelfreundin Ademari und mich einfach neben einer stark befahren Bundesstraße ausgesetzt. In das angrenzende Waldstück gekippt wie Müll! Wenn nicht eine aufmerksame Passantin auf uns aufmerksam geworden wäre, hätten wir nicht lange überlebt. Zu unserem Glück konnte ein Helpline-Helferlein gemeinsam von Freunden sofort kommen und nach kurzer Zeit waren wir gesichert. Ich konnte bereits kastriert werden und bin nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause. (Juli 2021)

Ich weiß schon, dass ich eine riesige Portion Glück gehabt habe, diese unfreiwillige Bekanntschaft mit der „Freiheit"  zu überleben. Und dann folgte auch schon der nächste Glücksfall: Ich wurde von einer netten Zweibeinerin adoptiert um Kaninchendame „Liesl" Gesellschaft zu leisten. Die Lady machte mir unmissverständlich klar, dass sie die Chefin wäre. Das bedeutete eine Woche ungemütliches Herumgezicke. Aber dann war auch das ausgestanden und die Kuschelsaison konnte beginnen. Jetzt sind wir ein tolles Team und genießen unser gemütliches Heim. Daran konnte auch die Ankunft von Kaninchen Snoopy nichts ändern. Er wurde sofort als Dritter im Bunde aufgenommen. Ich fühle mich sehr wohl hier und weiß jetzt, wie schön und gemütlich ein Kaninchenleben sein kann. (August 2021)

Ademaro z1Ademaro z2Ademaro z3
IMG 4085IMG 4090IMG 4100