logo

IMG 29172021/017

Geb.: unbek./eher älter
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: 4,9 kg
Merkmale: Stehohr, Riese, braun
Haltung: derzeit Außenhaltung

Woher ich genau stamme weiß leider niemand. Es ist aber naheliegend, dass ich von herzlosen Zweibeinern ausgesetzt wurde, denn ich wurde neben einer vielbefahrenen Straße gefunden. Dort saß ich bereits seit den frühen Morgenstunden – ein Anrainer hat mich beobachtet. Ich war starr vor Angst. Zum Glück wurden dann Helfer vom Verein verständigt und so konnte ich rasch gesichert werden. Leider waren meine Krallen überlang, ich hatte keine Muskulatur und litt unter Durchfall. Im Verein angekommen wurden meine Krallen gestutzt und ich bekam etwas für meinen Magen. So ging es mir auch schnell besser und ich war bald fit genug für meine Kastration. Mittlerweile lebe ich in einem Gehege mit einer lieben Häsin und zeige mich als sehr verträglich. Wer schenkt mir ein tolles neues Zuhause bei einer süßen Kaninchendame? (April 2021)

Ein Video von mir findet ihr HIER.

IMG 2755IMG 2914IMG 2917IMG 2922