logo

IMG 31292021/048

Geb.: ca. 10/2020
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,9 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, weiß mit braun/schwarz
Haltung: derzeit Innenhaltung

Gemeinsam mit Hannah kam ich zum Verein – wir kommen ursprünglich von einem Zoogeschäft, wo wir unverkäuflich waren. Hannah attackierte die anderen und ließ sich von Menschen nicht anfassen und ich gefiel wohl niemanden. Ein trauriges Schicksal stand uns also bevor. Zum Glück gab es da jemanden, dem taten wir so leid, dass er uns mitgenommen hat. Die Hannah musste auf alle Fälle rasch kastriert werden – ihr Verhalten hat sich dadurch bereits stark verbessert – böse ist sie überhaupt nicht – halt jung und aktiv und möchte herumspringen. Ich hingegen bin etwas ruhiger – natürlich genauso fit und neugierig. Wer möchte mich also liebhaben und mit zu sich nachhause nehmen, wo mindestens eine Kuschelfreundin auf mich wartet? (April 2021)

Wollt ihr ein Video von mir sehen? Dann klickt bitte HIER.

IMG 3088IMG 3096IMG 3129IMG 3160