logo

Chia n12020/150

Geb.: 09.01.2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, braun/wildfarben
Haltung: Innenhaltung


Hallo liebe Karottenschnipsler! Ich bin Chia und habe im Jänner 2016 das Licht der Welt erblickt. Wir waren 5 Geschwister und 2 durften bei unserer Kaninchenmama bleiben. Cashew, Popcorn und ich fanden bei der Helpline ein warmes Nestchen. Ich musste auch gar nicht lange warten und habe bald ein neues Zuhause gefunden. Leider wärte mein Glück nicht lange und ich kam mit meiner Partnerin zurück zur Helpline, da sich angeblich Nachbarn unterhalb unserer ehemaligen Halterin über den Lärm beschwerten, obwohl wir eigentlich ganz brav waren. Danach habe ich nach kurzer Wartezeit auf der Pfegestelle ein neues Zuhause bei der Helpline-Dame Snowy gefunden. Leider wird dort die Kaninchenhaltung aufgegeben und so verliere ich zum 2. Mal mein Heim. Ich bin ein kleiner Wirbelwind und nehme mit Freude die gesamte Wohnung unter die Lupe. Danach raste ich mich gerne kuschelnd bei meiner Partnerin aus. Ich fresse brav Heu und mit Begeisterung alles an Grünfutter. Da ich in meinem Kaninchenleben schon viel herumgekommen bin, wünsche ich mir endlich ein festes Zuhause bei einem Partnerkaninchen mit schönem Gehege, wo ich für immer bleiben darf. (Oktober 2020)

Chia 2020 1Chia 2020 2Chia 2020 3
Chia n1Chia n2

Ich als Baby:
Chia 1Chia 2a
Chia 3Chia 5