logo

2019 05 Jimmy 12019/075

Geb.: 2013
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,7 kg
Merkmale: Widder, schwarz
Haltung: derzeit Innenhaltung (wird vorzugsweise in Innenhaltung vermittelt)
Besonderheiten: E.C. (austherapiert)

Ich bin ein lieber Kaninchenherr im besten Alter, der bis dato in Innenhaltung mit einem Mädel lebte.
Leider erkrankte ich vor einiger Zeit an E.C. und meine Besitzerin konnte die Betreuung nicht mehr übernehmen, so wurde ich gleich vom Tierarzt zur weiteren Pflege an die Helpline übergeben. Ich habe mich inzwischen sehr gut erholt und äußerlich merkt man mir zum Glück fast nichts mehr an. Ich bin recht verträglich, futtere inzwischen auch wieder ganz brav alles an Frischfutter und komme freudig angehoppelt, wenn die Pflegestelle Nachschub bringt. Aufgrund meiner (zum Glück gut überstandenen) Erkrankung ist für mich ein ruhigerer Platz in Innenhaltung (am besten mit rutschfesten Teppichen) ideal. Ich kann mit meiner bisherigen Partnerin Jacky, die ja auch viel durchmachen musste, umziehen, packe aber auch gerne alleine meine Köfferchen, um einer lieben, älteren und ruhigen Kaninchendame Gesellschaft zu leisten und mit ihr durch dick und dünn zu gehen. (Mai 2019)
2019 05 Jimmy 12019 05 Jimmy 22019 05 Jimmy 3