logo

2024 11 Sunny 42024/125

Geb.: ca. 05/2022
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Widder, weiß-braun, Löwenkopf
Haltung: Innenhaltung

Ich habe bisher mit einem weiteren Kaninchen bei einer Familie gewohnt. Vor kurzem ist aber mein Kaninchenfreund verstorben und da meine Besitzer die Kaninchenhaltung beenden wollen, haben sie um meine Aufnahme bei der Kaninchen-Helpline gebeten. Demnächst werde ich noch kastriert und danach bin ich bereit, in mein neues Traumzuhause zu ziehen. (November 2024)

Update zu „Sunny" von ihrer Zweibeinerin: 
Sunny geht es sehr gut! Herr Flocke ist mit seiner Partnerin glücklich, obwohl die Zusammengewöhnung länger gedauert hat als bei den anderen Kaninchen. Die Kaninchendame hat sich in ihrem neuen Zuhause gleich wohl gefühlt und ganz viel gefressen. Anfangs hatte sie ja ihren eigenen Bereich und alle Gegebenheiten genossen. Ihr Partner Flocke hatte nach dem Verlust seiner Schwester wieder eine Aufgabe, war aktiv und wieder voller Leben. Jetzt kuscheln sie viel und Flocke putzt seine Partnerin täglich. Sunny ist da zurückhaltender. Sie putzt ihn nur selten, doch das stört ihn nicht. Er ist der Boss. Nun hoffen wir, dass sie noch lange gemeinsam das Kaninchenleben genießen können. (Februar 2025)

Sunny neues Zuhause 5Sunny neues Zuhause 3Sunny neues Zuhause 7Sunny neues Zuhause 4Sunny neues Zuhause 2Sunny neues Zuhause 8

2024 11 Sunny 42024 11 Sunny 3