logo

2024 01 Rory 12024/001

Geb.: 30.03.2021
Gewicht: ca. 7 kg
Merkmale: Stehohr, rotbraun-weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung

Meine Mama Roswitha wurde gemeinsam mit einigen weiteren Riesen aus sehr schlechter Haltung gerettet. Meine Geschwister und ich kamen kurz darauf beim Verein zur Welt. Obwohl sich unsere Mama selbst noch von den Strapazen erholen musste, hat sie sich liebevoll um uns gekümmert und so konnten wir in Sicherheit und mit bester Pflege aufwachsen. Als wir alt genug für ein neues Zuhause waren, durfte ich zu einer lieben Kaninchendame in ein tolles Außengehege ziehen. Doch leider ist nach zwei schönen gemeinsamen Jahren meine Partnerin verstorben und meine Menschenfamilie möchte nun die Kaninchenhaltung beenden. Wer möchte einem zutraulichen und lieben Kaninchenbuben wie mir ein artgerechtes neues Zuhause schenken? (Jänner 2024).

Seht doch bitte selbst auf den Bildern, welch wundervolles Zuhause ich wieder bekommen habe. Die Zweibeiner nennen es eine Gartenhütte - für mich ist es ein Schloss. Und erst das Freigehege! Ein Abenteuerspielplatz! Das alles ist seit meinem Umzug zu Kaninchendame Bella auch mein Reich. Sie hat mir geholfen, mich hier schnell zurecht zu finden und an alles Neue zu gewöhnen und so sind wir bald beste Freunde geworden. Ich bin meist mit Bella im Garten unterwegs, aber wenn ich merke, dass unsere Menschen etwas Gutes für uns in der Hand haben, bin ich sofort zur Stelle. Für Erbsenflocken oder andere Leckerlies lasse ich mich auch gerne einmal streicheln. Ein Kaninchenparadies ist das hier für uns! (Jänner 2024)

2024 Rory Zuhause gefunden 12024 Rory Zuhause gefunden 42024 Rory Zuhause gefunden 22024 Rory Zuhause gefunden 52024 Rory Zuhause gefunden 62024 Rory Zuhause gefunden 7

2024 01 Rory 32024 01 Rory 1

Ich als Baby/Teenie:
IMG 20210404 WA0038IMG 3928IMG 3930