logo

Tiger2021/197

Geb.: ca. 2013
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,7 kg
Merkmale: Widder, japanerfärbig
Haltung: Innenhaltung

Über ein Internetportal wollte man mich und meinen Kumpel Mario vermitteln und eine Helpline-Helferin ist auf uns aufmerksam geworden, weil wir schon unglaublich lange auf der Suche waren. Kein Wunder, ältere Kaninchen haben so gut wie keine Vermittlungschancen. So sind wir gemeinsam von der Helpline übernommen worden und hoffen, rasch ein neues Zuhause zu finden. Gerne auch gemeinsam. (Oktober 2021)

Gemeinsam mit meinem lieben Freund Mario konnte ich nun zu einer älteren Häsin ziehen, die sehr schüchtern ist. Da wir beide aber auch sehr sensible und liebe Kaninchen sind ist das Wunder passiert und wir haben uns von Anfang an verstanden. Schon nach ein paar Tagen haben wir zu dritt gekuschelt und wir sind sehr glücklich, dass wir hier unseren Lebensabend in Harmonie und liebevoll von unserer Menschenfamilie umsorgt verbringen können. (Oktober 2021)
Tiger42621134xj42621133pr