logo

20210521 1338222021/077

Geb.: ca. 01/2020
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 3 kg
Merkmale: Stehohr, Riesenmix, rot-braun
Haltung: derzeit Innenhaltung

Von einer behördlich motivierten, freiwilligen Tierabgabe von 56 Kaninchen in OÖ durften 6 der kränkesten Fellnasen bei der Kaninchen-Helpline einziehen. Rosita, Rosina, Roswitha, Bartimäus, Ginny und ich waren bei Ankunft schwer gezeichnet von der bisherigen Haltung: unterernährt, mit Bisspuren und Abszessen übersäht und stark verschnupft. Bei mir und Ginny machte man sich besonders Sorgen, da wir so extrem unterernährt waren und noch aussahen wie Babys obwohl wir ausgewachsen waren. Jetzt müssen wir erst einmal aufgepäppelt werden. (April 2021)

Ich habe den Jackpot geknackt und durfte zu "Gideon Snow" und seiner Zweibeinerin übersiedeln. Ich heiße jetzt „Gritte“ und meine Zweibeinerin beschreibt mich als einfach unglaublich. Ich bin eines der schmusigsten Wesen, höre perfekt auf meinen Namen, akzeptiere auch ein „nein“ und bin verliebt in den Staubsauger. Nachdem ich in der Pubertät die halbe Wohnung auseinander genommen habe (sorry Mama), bin ich mittlerweile ein super braver Teddybär und der Liebling jedes Besuchers. (August 2021)

Jenny z1Jenny z2Jenny z3Jenny z4

20210521 13382220210521 13383720210521 133849Jenny 4