logo

IMG 30172021/045

Geb.: 2014
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: 1,9 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz-meliert-weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD1/Myxo (19.03.2021)

Bisher lebte ich zusammen mit meinem Kumpel Lucky bei einer sehr lieben Menschenfamilie. Ich war immer der schüchterne von uns beiden und als mein Kumpel letztes Jahr über die Regenbogenbrücke gehoppelt ist blieb ich alleine und verängstig zurück. Meine Wiesenpflücker haben zuerst überlegt, mir wieder einen Freund zu schenken, letztendlich aber bin ich dann zum Verein gekommen wo ich nun angekommen bin und mich sehr freuen würde, wenn ich recht bald eine liebe Kaninchendame zur Seite bekommen würde bei einer ebenso herzlichen Menschenfamilie wo ich für immer bleiben darf. (März 2021)

Ich bin bei einer lieben Kaninchendame namens Fauli eingezogen. Da wir beide sehr schüchtern sind, hat es ein wenig gedauert, bis wir uns angenähert haben, aber mittlerweile kuscheln wir schon und ich freue mich, so eine süße Partnerin zu haben. (April 2021)
IMG 20210331 114816 001IMG 3014IMG 3015IMG 3017IMG 3024