logo

2020 12 Knud 22020/197

Geb.: ca. 07/2019
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Widder, Schecke (schwarz-weiß)
Haltung: Innenhaltung

Gemeinsam mit meinem Kumpel Ole bin ich zur Helpline gekommen da wir in unserem alten Zuhause nicht mehr bleiben konnten. Wir lebten gemeinsam in einem Käfig und hatten zwar Auslauf, aber nachdem wir beide unkastriert waren, haben wir natürlich ordentlich gestunken und auch hier im Verein spritzen wir die Wände an – eben wie das bei unkastrierten Buben so ist. Hier im Verein wurden wir mal separiert da wir uns ständig berammelt haben und vor allem ich dadurch schon massiv unter Stress stand. Nun werden wir noch schnell kastriert und ich hoffe sehr, dass ich dann bald in ein neues Zuhause umziehen darf. (Dezember 2020)

Schon nach kurzer Wartezeit hat mich ein Zweibeiner adoptiert und mit nach Hause genommen. Hier wartete bereits „Keela“ auf mich, die ich schon von der Helpline kannte. Sie wurde meine „Herzdame“ und gemeinsam genießen wir unser neues Heim. Spaß macht auch der enge Kontakt mit unserem Pflegepapa. Ihn dürfen wir ausgiebig beschnuppern und beklettern, wenn er uns im Gehege besucht. Eine nette Partnerin, aufmerksame Gastgeber und ein schönes Quartier- so sieht ein schönes Kaninchenleben aus! (Jänner 2021)
Knud u. Keela2020 12 Knud 12020 12 Knud 22020 12 Knud 3