logo

simone 32020/133

Geb.: unbek.
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Stehohr, siamfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD1+2/Myxomatose (23.9.2020)

Ich wurde von einer Familie auf einem Weg gefunden, wo ich alleine herumlief und offenbar ausgesetzt wurde. Sie haben mich mitgenommen und überall nachgefragt, doch niemand kannte mich. So bin ich dann zur Helpline gekommen, habe hier meine Frist abgewartet und bin nun bereit in ein neues und vor allem liebevolles Zuhause umzuziehen. (September 2020)

Nachdem ich eine hübsche Kaninchendame bin, hat mich sehr bald eine liebe Zweibeinerin zu ihrem einsamen Kaninchenherren mitgenommen. Für mich hat hier ein neues Leben angefangen, deshalb habe ich wahrscheinlich auch einen neuen Namen bekommen: Meine Pflegemama ruft mich „Kamen“. Passt doch gut zu „Celladore“, so heißt nämlich mein Kuschelfreund. Wir sind sehr verliebt ineinander und ich fühle mich sehr, sehr wohl bei ihm. Schön wäre, wenn das mein „Für-Immer-Zuhause“ sein könnte. (Oktober 2020)

Simone5 HPSimone6 HPsimone 3simone 1simone 2simone 3