logo

Baffi32020/134

Geb.: Frühling 2020
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: derzeit 3 kg (Endgewicht ca. 4,5 kg)
Merkmale: Riesenmix - Stehohr, Albino
Haltung: derzeit Außenhaltung


Eine Familie hat mich der Kinder wegen, gemeinsam mit einem Leidensgenossen, aus einem Tiergeschäft gekauft. Mit der Haltung war man derart überfordert, dass kurz darauf mein Partner aus unserem Verschlag verschwunden war und ich allein dasaß. Man hat sich dann um Hilfe an eine kaninchenerfahrene Bekannte gewandt und diese konnte erreichen, dass ich von der Helpline übernommen werde. So bin ich nun auf meiner Pflegestelle angekommen und warte auf Menschen, die ein zutrauliches, liebevolles und auch stubenreines Kaninchen suchen, wobei ich noch im Wachstum bin und noch wesentlich größer werde. (September 2020)

Ich bin zu einer ganz tierlieben Familie gezogen, die sich sofort in mich verliebt hat und mir nun den schönen Namen Fuchur gegeben haben. Hier gibt es auch ein ganz tolles, großes und selbstgebautes Außengehege. Auf mich haben bereits zwei Kaninchen-Mädls und ein Bub (allesamt Helpline Kaninis, so wie ich) gewartet. Weil ich der Jüngste bin, nehme ich derzeit den letzten Rang ein. Und das, obwohl ich hier bei weitem der Größte bin! Jedenfalls bin ich sehr lieb zu allen und freue mich so sehr, dass ich endlich genug Platz, eine liebe Gruppe und ein mardersicheres Gehege bewohnen kann! So schön kann ein artgerechtes Leben sein. (Oktober 2020)

Baffi z1Baffi z3
Baffi z2

Baffi1Baffi2
Baffi3Baffi3