logo

Milky 22020/109

Geb.: ca. 2018
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,2 kg
Merkmale: Stehohr, Zwerg, weiß, japanerfarben
Haltung: derzeit Innenhaltung


Ich bin ein typisches Überbleibsel eines Züchters. Über die Jahre wurde ich zur Zucht verwendet und sollte nun ausrangiert bleiben. Eine bemühte Tierfreundin hat uns vorher von dort weggeholt, bevor uns noch weiß Gott was passiert wäre. So bin ich mit 6 weiteren Burschen zur Helpline gekommen. Mittlerweile wurden wir alle kastriert und jeder von uns würde sich freuen, ein schönes Zuhause zu finden, wo wir nicht mehr in Ministällen dahinvegetieren müssen, sondern viel Platz zum Herumtoben haben. (April 2020)

Seit ich meine Freundin Browny und ihre Zweibeiner kennen gelernt habe, fühle ich mich wie im Kaninchenparadies. Anfangs konnte ich mein Glück ja nicht fassen und habe recht zögerlich alle Ecken unserer Terrasse erkundet. Jetzt fühle ich mich hier total heimisch. Auch die kalten Tage haben meine Freundin und mich nicht gestört. Unser Lieblingsplatz ist unter der Bank. Eng zusammengekuschelt, Fell an Fell genießen wir dort oft die Sonnenstrahlen. Wenn unsere Pflegemama das Futter serviert, gibt es oft etwas Zank. Das legt sich jedoch schnell, denn es gibt für uns reichlich Futter. Auch an die Hunde meiner Familie habe ich mich ohne Probleme gewöhnt. Meine Pflegemama behauptet sogar, ich hätte zu wenig Respekt vor ihnen. Da ich manchmal zwischen ihren Beinen durchsause. Sicherheitshalber dürfen wir nur unter Aufsicht gemeinsam auf der Terrasse sein. Ich bin ein glücklicher Kaninchenherr. Nach meinem nicht so erfreulichen Start ins Leben hat sich doch noch alles zum Guten gewendet. Danke! (Oktober 2020)

Milky 1Milky 3Milky 4Milky 6
Milky 5