logo

IMG 02452020/100

Geb.: 10/2016
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 2,3 kg
Merkmale: Widder, japanerfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung

Mein bisheriges Leben verbrachte ich zusammen mit einem Kuschelfreund bei einer Familie. Als mein Freund verstorben ist, waren alle sehr traurig, wussten aber, dass sie die Kaninchenhaltung beenden wollten. So wurde zu meinem Wohl entschieden, mich an die Helpline weiterzugeben, damit man hier wieder ein schönes neues Zuhause bei mindestens einem Partnerkaninchen für mich finden kann. Wer möchte mich adoptieren? (Juli 2020)

Noch im Juli 2020 durfte ich bei „Mr. Gin, einem ehemaligen „Helpliner“, einziehen. Das Freundschaft schließen ging sehr rasch, denn wir freuten uns beide, nicht mehr alleine zu sein. Wir genießen unsere Tage, kuscheln und fressen gemeinsam. Und haben, auch wenn wir beide in schon etwas gesetzterem Alter sind, gelegentlich unsere „närrischen Minuten.“
Ich fühle mich „pudel-“ pardon „kaninchenwohl“ in meinem neuen Zuhause und hoffe nur, dass ich nicht mehr umziehen muss. (August 2020)

IMG 20210124 113131IMG 0235IMG 0245IMG 0247