logo

Guggi 32020/076

Geb.: ca. 2017
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, schwarz m. weiß, blaue Augen
Haltung: derzeit Außenhaltung

Woher genau ich komme, kann leider niemand sagen. Ich wurde kurzerhand bei einem Restaurant ausgesetzt, wo sich u.a. ein Kaninchengehege befindet. Man hat mich dort aufgenommen, jedoch war ich in dieser Gruppe nicht sehr glücklich und wurde regelrecht gemobbt. Eine Freundin des Vereins hat mich entdeckt und ich durfte mit ihr zur Helpline fahren. Dort wurde ich erst einmal gegen Milben behandelt, da ich bereits Krusten im Ohr hatte und natürlich war das auch für mich eine Qual mit all den fiesen Krabbeltieren in meinen Ohren. Nun bin ich hier auf der Suche nach einem neuen liebevollen Zuhause bei mindestens einem Kuschelpartner. (Juli 2020)

Gemeinsam mit „Chai“ und „Chara“ durfte ich bei unserer neuen Pflegemama einziehen. Nach meinem Vorleben, war es für mich wie im Kaninchenparadies, das ich noch etwas mehr als ein halbes Jahr genießen konnte. Vielleicht haben die vielen Narkosen beim Zähneschleifen meine Gesundheit zu sehr belastet. Auf jeden Fall bin ich nach der letzten Zahnbehandlung nicht mehr aufgewacht. Mein Herz hat einfach zu schlagen aufgehört und alle Bemühungen der Tierärztin, es wieder in Gang zu bringen, waren vergeblich. Gerne wäre ich noch etwas geblieben, aber es sollte eben nicht sein. Danke für die schöne und wohlbehütete Zeit! (November 2021)
IMG 20210118 WA0005 001IMG 20210121 WA0198 001Guggi 1Guggi 2Guggi 3