logo

Choi 42020/090

Geb.: 04/2020
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, weiß, blaue Augen
Haltung: derzeit Außenhaltung

Gemeinsam mit 2 weiteren (allerdings bereits ausgewachsenen) Rammlern wurde ich abgegeben. Bis dahin lebten wir alle getrennt jeweils in einem Käfig. Zum Glück durfte ich beim Verein einziehen und ich bin mittlerweile in eine „Babygruppe“ gezogen, wo ich endlich mit Gleichaltrigen herumtoben kann. Ich bin ein sehr zutraulicher und lieber kleiner Kaninchenmann und wünsche mir ein liebevolles Zuhause, wo mindestens ein Kuschelfreund auf mich wartet. (Juli 2020)

Es hat nur kurze Zeit gedauert, bis sich eine Zweibeinerin in „Min“ und mich verliebt hat und wir mit ihr nach Hause durften. Wir haben uns wunderbar eingelebt. Unsere Pflegemama ist der Meinung, dass wir ein „unglaublich schöner Bestandteil der Familie geworden sind“. Das sehe ich auch so! Danke dafür! (September 2020)

ChoiHP1Choi 1Choi 2Choi 4