logo

Ademaro II 12020/068

Geb.: ca. 2018
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,3 kg
Merkmale: Stehohr, Zwerg, japanerfarben
Haltung: derzeit Innenhaltung

Ich bin ein typisches Überbleibsel eines Züchters. Über die Jahre wurde ich zur Zucht verwendet und sollte nun ausrangiert werden. Eine bemühte Tierfreundin hat uns vorher von dort weggeholt, bevor uns noch weiß Gott was passiert wäre. So bin ich mit 6 weiteren Burschen zur Helpline gekommen. Mittlerweile wurden wir alle kastriert und jeder von uns würde sich freuen, ein schönes Zuhause zu finden, wo wir nicht mehr in Ministällen dahinvegetieren müssen, sondern viel Platz zum Herumtoben haben. Ich bin ein freundliches, dankbares Kaninchen und freue mich auf meiner Pflegestelle über leckeres Futter und dass ich endlich meine Runden laufen und Hacken schlagen kann. Menschen gegenüber bin ich noch etwas schüchtern. Wer möchte mir ein Zuhause bei einer lieben Kaninchendame schenken? (April 2020)

Endlich sind meine Wünsche in Erfüllung gegangen: Eine hübsche, liebevolle Kaninchendame an meiner Seite und ein Zuhause, wo ich viel Platz zum Bewegen habe. Am schönsten ist das Rennen und Springen draußen auf der Wiese. Im Augenblick ist es im Freien aber eher ungemütlich. Also genießen wir unsere Bewegungseinheiten im Warmen mit Kletterturm und Buddelkiste. Wie schön kann doch ein Kaninchenleben sein! (Juli 2020)

Ademaro II 1 Ademaro II 2Ademaro II 3