logo

Sioux n k2020/048

Geb.: ca. 10/2015
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Widder, weiß-rot
Haltung: derzeit Innenhaltung


Ich stamme genauso wie mein Kumpel Riggs aus einem Notfall unkontrollierter Vermehrung. Wir waren in viel zu kleinen Käfigen untergebracht und sind froh, endlich genug Platz zum Herumtoben zu haben. Ich bin laut Pflegestelle zutraulich und freue mich über Aufmerksamkeit, außerdem bin ich stubenrein. Wer möchte mir ein "Für immer"-Zuhause schenken? (Oktober 2017)

Bereits im Herbst 2017 durfte ich zu einem lieben Kaninchenbuben ziehen. Doch nachdem dieser nun leider über die Regenbogenbrücke gehoppelt ist, bin ich wieder beim Verein. Ich bin eine sehr freundliche und zutrauliche Kaninchendame und wünsche mir sehnlichst einen Kuschelpartner mit lieben Wiesenpflückern. Wer möchte mich süße Schlappidame adoptieren? (April 2020)

Ich musste nicht lange warten und durfte zu einem einsamen 4-jährigen Kaninchenbuben und seiner lieben Zweibeinerin übersiedeln. Hier geht es mir super gut und ich kann mich richtig austoben und Haken schlagen! Mit meinem Kuschelfreund bewohne ich die ganze Wohnung und wir dürfen sogar Ausflüge auf den gesicherten Balkon unternehmen! Kaninchenherz, was willst du mehr! (Mai 2020)

Sioux z1Sioux z2
Sioux n 1Sioux n 2Sioux n 3Sioux n 4Sioux n 5


Sioux 1Sioux 2Sioux 3Sioux 4