logo

DSCN48752020/058

Geb.: ca. 01/2017
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, Zwerg, weiß-braun-schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung

Ich bin ein typisches Überbleibsel eines Züchters. Über die Jahre wurde ich zur Zucht verwendet und sollte nun ausrangiert bleiben. Eine bemühte Tierfreundin hat uns vorher von dort weggeholt, bevor uns noch weiß Gott was passiert wäre. So bin ich mit 6 weiteren Burschen zur Helpline gekommen. Mittlerweile wurden wir alle kastriert und jeder von uns würde sich freuen, ein schönes Zuhause zu finden, wo wir nicht mehr in Ministällen dahinvegetieren müssen, sondern viel Platz zum Herumtoben haben. (April 2020)

Ich durfte gemeinsam mit „Ahri“ und „Silver“ bei Lilli einziehen. Eine Vierer- Wohngemeinschaft ist eine tolle Sache. Es ist immer etwas los und wir haben viel Platz. Außerdem schmeckt das Futter in Gesellschaft doppelt so gut. Auch einen neuen Namen habe ich bekommen. Meine Pflegemama nennt mich jetzt „Alfons“. OK, mir soll’s recht sein. Ich fühle mich sehr wohl hier und genieße jeden Tag. (August 2020)

IMG 20210120 154639 resized 20210215 094612760DSCN4875DSCN4880DSCN4883