logo

2020 04 cleophila 22020/047

Geb.: ca. Mitte 2010
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,7 kg
Merkmale: Stehohr, graubraun
Haltung: derzeit Außenhaltung
Standort: Leoben

Ursprünglich wohnte ich stets mit meinem lieben Partner in Außenhaltung zusammen den ich nun allerdings, unter ganz schlimmen Umständen, verloren habe. Meine Menschenmama war darüber unglaublich traurig und leider auch nicht in der Lage die Kaninchenhaltung (auf Grund von Nachbarkeitsschwierigkeiten) fortzusetzen, so haben ich meinen Weg zur Helpline gefunden. Sie wünscht sich für mich nur das bestmögliche Plätzchen das es gibt und natürlich endlich auch wieder Kaninchengesellschaft! Wer mag mir ein solches Zuhause schenken? (Juli 2014)

Die letzten 6 Jahre habe ich glücklich bei meiner neuen Menschenfamilie und meinem Kuschelfreund verbracht. Leider verstarb dieser vor kurzem und da man die Kaninchenhaltung beenden möchte, bin ich wieder auf der Suche - aufgrund meines Alters wünsche ich mir natürlich ein Für-Immer-Zuhause. (April 2020)

Hallo, liebe Helpline- Freunde, hier meldet sich „Frau Emma Flausch“, alias „Cleophila“ bei euch. Herzlichen Dank für die Hilfe bei der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich habe hier meinen „Herzbuben“ gefunden. Er heißt „d’Artagnan“ und der Name sagt doch schon alles. Bereits in den ersten Minuten habe ich mein Herz an ihn verloren. Nach vierundzwanzig Stunden waren wir ein unzertrennliches Liebespaar und durften aus dem Kennenlern- Gehege in unser Für- Immer- Zuhause umziehen. Haltet mir die Pfoten, dass uns noch lange Zeit miteinander bleibt. (Juni 2020)

CleophilaHP1CleophilaHP22020 04 cleophila 12020 04 cleophila 22020 04 cleophila 3