logo

2020 04 Chandler 12020/043

Geb.: Anfang 2019
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Widder, ockerfarben, weisser Bauch
Haltung: derzeit Innenhaltung

Gemeinsam mit meiner Kaninchenfamilie konnte ich zum Glück bei der Helpline einziehen. Wir wurden zwar - nachdem 1-2x Babys gekommen sind (und diese auch einfach weiter verschenkt wurden) - nach Geschlechtern getrennt, aber zwei unkastrierte Rammler in einem Käfig ist alles andere als artgerecht. Gott sei Dank sind mein Papa Chase und ich recht friedfertig, sodass wir uns glücklicherweise trotz der bisherigen gemeinsamen Käfighaltung noch nicht arg verletzt haben. Beim Verein angekommen, wurden wir umgehend kastriert. Ich bin ein ganz hübscher Bursche und freue mich total über Platz zum herumrennen und auch beim Futter vertilge ich dankbar alles, was an Heu, Gemüse und Obst angeboten wird. Nun fehlt zu meinem endgültigen Glück nur mehr eine tolle Partnerin samt nettem Gehege und ein liebevolles neues Zuhause. (März 2020)

Wünsche gehen zum Glück in Erfüllung – ich durfte von meiner damaligen Käfigknast und Zwischenstation bei der Helpline zu einer lieben Häsin einziehen, werde mit gutem Futter versorgt und habe endlich Platz, um mir die Beine zu vertreten. Es geht mir rundum gut. Kaninchenherz, was willst du mehr? (Juni 2020)
20201126 18245120201126 1830112020 04 Chandler 12020 04 Chandler 22020 04 Chandler 3