logo

2020 02 Sandy 42020/028

Geb.: 05/2018
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Widder, hellbraun
Haltung: derzeit Außenhaltung

Ich habe mein bisheriges Leben bei einer netten Menschenfamilie verbracht. Doch leider verstarb mein Partner und es wurde beschlossen, die Kaninchenhaltung zu beenden. Eigentlich dachten meine Halter ich wäre ein Mädchen, sogar der Tierarzt hat das so gedeutet und daher wurde nur mein Partner kastriert, bei dem es wohl offensichtlich war. Bei der Helpline angekommen, war ich natürlich sofort entlarvt und mein nächster Besuch war umgehend beim Tierarzt zur Kastration. Nun warte ich hier auf ein neues liebevolles Zuhause. Meinen ursprünglichen Namen durfte ich behalten. Wo finde ich mein Für-Immer-Zuhause? (Februar 2020)

Gemeinsam mit Hailey durfte ich bei einer sehr lieben und bemühten Zweibeinerfamilie einziehen. Dort erwarteten uns bereits Lilly und Stupsi und alle waren gespannt, ob es denn mit uns als Vierergruppe klappen könnte. Hailey und ich sind aber super lieb und chillig, daher war das überhaupt kein Problem und das Gehege selbst ist auch sehr groß, daher können wir uns auch jederzeit aus dem Weg gehen. Danke, dass wir hier sein dürfen – ich heiße jetzt übrigens Cappucino. (März 2020)
sandy 1sandy 22020 02 Sandy 22020 02 Sandy 32020 02 Sandy 4