logo

adele 12019/174

Geb.: ca. 06/2018
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, braun-schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung

Bisher wurde ich mit meinem bisherigen Partner bei einer Menschenfamilie im Garten gehalten. Leider war unser Stall sehr klein und der angrenzende Auslauf ebenso. Hinzu kam, dass dieser nur mit einem Netz gesichert war. So ist es ein Wunder, dass wir bisher überlebt haben. Als wir bei der Helpline ankamen, konnte mein Freund gleich privat von einer Helpline-Freundin weitervermittelt werden. Ich suche noch nach einem neuen Zuhause, wo mindestens wieder ein Kuschelfreund auf mich wartet. Natürlich wünsche ich mir ein Gehege mit den erforderlichen Mindestmaßen, damit ich meine Zukunft genießen kann. (Dezember 2019)

Liebe Helplinefreunde, ich sage euch, im Kaninchenparadies kann ‘s nicht schöner sein als hier bei meinem Freund „Jakob“ und seinen Zweibeinern. Wir haben Tag und Nacht das ganze Wohnzimmer zur Verfügung und natürlich auch Rückzugsmöglichkeit in unser Kaninchengehege. Aber das Beste ist das Sofa! Es ist mein Lieblingsplatz hier- man sieht einfach besser und kann sich auch voll entspannen. Jakob und ich verbringen sogar manchmal eine Nacht dort oben. Dann bekommen wir sogar unsere eigene Liegedecke! Ab und zu hat Jakob so gewisse Macho- Anwandlungen. Da muss er mir unbedingt beweisen, dass er der Herr im Haus ist. Na ja, wenn er das unbedingt braucht- soll er. Ich hole mir dann meine Streicheleinheiten eben von meiner Pflegemama ab oder springe auf’s Sofa und kuschel mich zu ihr. So schön kann das Leben sein!!! Danke! (Februar 2020)
adele zuhause gefunden 1adele zuhause gefunden 2adele 1adele 2adele 3