logo

12019/107

Geb.: ca. Ende 2017/Anf. 2018
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,4 kg
Merkmale: Stehohr, weiss mit ocker/braun gefleckt
Haltung: derzeit Außenhaltung

Ich bin die Daniela, eine liebe, zarte und freundliche Häsin. Bis dato lebte ich mit Daniel in einem Aussengehege zusammen, da dieser jedoch schlimme Zahnprobleme hatte und ein offenes Abszess, wo man mit der Behandlung überfordert war, durften wir zum Glück noch bei der Helpline unterkommen. Mein Partner blieb aufgrund seiner Erkrankung in Innenhaltung und wurde in eine Pflegegruppe zu anderen Zahndis integriert und ich mache mich auf die Suche nach einer neuen Familie. Ich bin recht klein, aufgeweckt und zu jedem lieb und freundlich. Ich futtere gerne frisches von der Wiese und würde mich sehr freuen, bald zu einem netten Partner oder in eine ruhige liebe Gruppe ziehen zu dürfen. (September 2019)

Pascha und ich sind zu einem einsame Kaninchen gezogen, welches erst vor kurzem seine liebe Freundin verloren hat. Wir leben nun zu dritt in einem großen Außengehege und werden jeden Tag mit frischer Wiese verwöhnt. Mit dem Zweibein kuscheln wir natürlich auch ein bisschen, aber am schönsten ist es wenn wir zu dritt nebeneinander ausgestreckt herumkugeln und wissen, dass wir endlich ein zu Hause haben. Wir heißen nun Gretl und Ferdi, unser Freund heißt übrigens Poidl - auch ein Helpline Kaninchen. (Oktober 2019)
IMG 20190812 WA0001IMG 20190809 WA00141