logo

2019 07 Stoffl 12019/009

Geb.: ca. 10/2018
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, braun-schwarz (weiße Vorderpfoten)
Haltung: derzeit Außenhaltung

Von einer Tierfreundin wurde ich ursprünglich von der Straße gerettet, da mich meine Halter offenbar ausgesetzt haben. Auch die Nachbarn waren sehr bemüht mir zu helfen, da sie meinten, ich wäre schon einige Male beinahe überfahren worden. Nun bin ich bei der Helpline untergekommen und suche hier nach einem neuen und liebevollen Zuhause, wo ich ausreichend Platz zum Herumtoben habe. (Juli 2019)

Ich bin in ein superschönes Zuhause gezogen, mit viel Platz und unglaublich tierlieben Menschen, die sich sofort in mich verliebt haben. Mit meinem neuen Partner, auch ein ehemaliges Helpline Kaninchen (Tobi), hab ich mich rasch verstanden und seit die Rangordnung geklärt ist, sind wir nur noch zu zweit anzutreffen. Ich bin ein kleiner Wirbelwind und sause ständig herum und kann hier auch nach Herzenslust graben. Hier heiße ich jetzt Lilli und höre bereits auf meinen neuen Namen und komme angelaufen, wenn man mich ruft und es Leckerlies gibt. (September 2019)
IMG 20190828 WA0005IMG 20190828 WA00062019 07 Stoffl 12019 07 Stoffl 22019 07 Stoffl 3