logo

2019 07 Harmony neu12019/087

Geb.: ca. 2017
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 3 kg
Merkmale: Stehohr, Riesenmix, braun-weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung

Gemeinsam mit 11 weiteren Kaninchen wurde ich zum Verkauf angeboten. Gehalten wurden wir ursprünglich zur Fleischgewinnung. Tierfreunde wurden auf unser Schicksal aufmerksam und haben uns abgeholt. Zwei von uns blieben gleich bei der Tierretterin, alle anderen wurden der Helpline übergeben, da u.a. auch zwei unkastrierte Burschen unter uns waren. Wir Weibchen wurden alle kastriert und sind nun bereit uns jeweils auf die Suche nach einem neuen Zuhause zu machen. Wir zeigen uns hier im Verein als sehr dankbar und liebenswert. Wer gibt mir eine Chance? (Juli 2019)

Liebe Freunde, bereits Ende Juli durfte ich zu den beiden Jungs „Kaiko“ und „Kaiju“ umziehen. Wir wohnen in einem eigenen Raum mit vielen Versteck- und Spielmöglichkeiten. Ich bin total glücklich in meinem neuen Zuhause und habe meinen beiden Kumpels klar gemacht, wie gut sie es hier haben. Wenn ihr mehr über mich und meine Freunde wissen wollt, besucht uns doch einfach auf unserer Instagram- Seite. Danke für die tolle Hilfe! (Dezember 2019)
harmony zuhause 1harmony zuhause 2harmony zuhause 32019 07 Harmony 22019 07 Harmony 32019 07 Harmony neu12019 07 Harmony neu 12019 07 Harmony neu 2