logo

2019 06 tommy 22019/080

Geb.: ca. 02/2016
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,7 kg
Merkmale: Widder, schokobraun-weiß, blaue Augen
Haltung: derzeit Außenhaltung

Ursprünglich wurde ich bei einer großen Einzelhandelskette mit einem Weibchen gekauft, zum Glück war ich bereits kastriert, denn sonst hätte es dasselbe Leid hervorgerufen wie bei so vielen Zoogeschäften, welche die Buben unkastriert oder gar mit falsch angegebenen Geschlechtern verkaufen. Leider wurde meine bisherige Partnerin aufgrund einer EC- oder Schlaganfall-Erkrankung eingeschläfert und so blieb ich alleine zurück. Nachdem die Betreuung zu aufwendig schien, sollte ich zu dem Zoogeschäft zurück, was aber freilich bei diesen nicht möglich ist und es wurde bei der Helpline um Aufnahme gebeten. Obwohl hier eigentlich kein Platz mehr war, konnte ich aufgenommen werden. Ich bin ein ruhiges und liebes Kerlchen wie meine Pflegestelle sagt. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als ein neues und ruhiges Zuhause mit ausreichend Platz, einem netten Mäderl und liebevollen Zweibeinern. (Juni 2019)

Alle meine Wünsche sind in ganz kurzer Zeit in Erfüllung gegangen. Ich wohne jetzt bei einer netten Kaninchenfrau, die ich sofort ins Herz geschlossen habe. Verliebt sein ist wunderbar kann ich euch nur sagen und artet bei „Hermine“ und mir meist in Schmuse- und Kuschelsessions aus. Unsere Pflegeeltern sind sehr bemüht, dass es uns nur ja gut geht und über Platzmangel kann ich mich auch nicht beklagen. Es geht mir einfach rundum gut. Haltet mir nur die Pfoten, dass ich hier bleiben darf! Euer Tommy, der jetzt übrigens Fridolin gerufen wird. (Juli 2019)
Tommy 1Tommy 22019 06 tommy 12019 06 tommy 22019 06 tommy 3