logo

2017 12 Graham 12019/046

Geb.: ca. 06/2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Widder, schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: Myxo+RHD1 (25.3.2019)

Gemeinsam mit meiner Schwester(?) May kam ich 2017 zum Verein. Wir hatten dort ausreichend Platz und wurde liebevoll umsorgt. Leider musste man sich aufgrund einer schweren Krankheit von uns trennen. Es dauerte zum Glück nicht lange, bis ich neue Kanincheneltern gefunden habe. Auch dort habe ich nun ein Jahr lang glücklich zusammen mit Amy, meiner langohrigen Kuschelfreundin, gelebt. Nun ist leider Amy von uns gegangen und meine Wiesenpflücker haben beschlossen, die Kaninchenhaltung zu beenden. So kam ich zurück zum Verein und warte hier geduldig, bis ich hoffentlich wieder soviel Glück haben werde und mich jemand adoptieren möchte. Natürlich würde ich mich freuen, wenn ich dort für immer bleiben darf. (März 2019)

Liebes Helpline- Team, ich bin nun doch schon ein Weilchen in meinem neuen Zuhause und meine Kuschelfreundin Maya (ehemals Admire, vielleicht erinnert ihr euch ja an sie) ist immer an meiner Seite. Mein Name ist nun übrigens Ludwig Graham, aber ihr könnt mich auch Lui nennen. Meine neuen Wiesenpflücker habe ich immer wieder total überrascht. Ich liebe es den Überblick zu haben, deswegen klettere ich recht gerne. Meine Lieblingsplätze sind die Fensterbank und die Sofalehne, da kann ich nämlich meinen Menschenpapa auch besser putzen. Ich putze meine Lieben total gerne, egal ob Zwei- oder Vierbeiner. Aber wehe die Zweibeiner riechen nach Hund oder Katze! Das mag ich gar nicht, das Fremdgekuschel. Da zwicke ich ganz fürchterlich! Ich werde gerne ganz viel gekrault und bis ich das nicht bekommen habe, mache ich Radau und wenn es sein muss auch mitten in der Nacht. Oder es wird ganz intensiv gestarrt, von ganz oben wohl gemerkt, damit mich ja keiner übersehen kann. Kuschelzeit muss sein! Ich bin aber wesentlich braver geworden, seit wir das neue Gehege im Wohnzimmer haben, da bin ich immer mitten im Geschehen. Nichts ist vor mir sicher, ich gehe nämlich gerne spazieren. Aber keine Sorge, ich knabbere nichts an und wenn es mir zu viel ist, hopple ich einfach zum Gehege zurück. Mir geht es super! Meine Maya und ich sind ein Herz und eine Seele! Herzliche Grüße, Euer Lui (Graham)
graham 1graham 2graham 3graham 42017 12 Graham 1