logo

2018 09 Tiaki 22018/106

Geb.: 1.7.2018
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1 kg
Merkmale: Widder, schwarz-braun
Haltung: derzeit Außenhaltung

Ich und meine drei Geschwister stammen aus unkontrollierter Vermehrung. Unsere Mama Star war mit drei weiteren erwachsenen Kaninchen in einem Ministall eingepfercht, mitten drinnen das magere Nest, in dem wir gelegen haben. Ein Geschwisterchen war bereits tot, als die Helpline-Helferleins uns da weggeholt haben. Nun bin ich groß genug, um mich auf die Suche nach einem neuen Zuhause zu machen. Wo finde ich liebe Zweibeiner, die mich adoptieren möchten und mir mindestens einen neuen Kuschelfreund schenken? (September 2018)

Bei einer etwa gleichaltrigen jungen Häsin bin ich nun in ein ganzes Kaninchenzimmer gezogen. Die Vergesellschaftung dauerte nur einen Tag und schon waren wir ein super süßes Pärchen. Wir zwei putzen uns und kuscheln ständig zusammen und ich mache auch sehr häufig Luftsprünge und freue mich riesig über den Platz den ich nun habe. Meine Menschenfamilie ist auch ganz glücklich mit mir und hat sich sofort in mich verliebt. Ich bin außerdem zutraulich und so ist auch meine neue Partnerin sehr viel mutiger geworden. Hier bemüht man sich sehr um unser beider Wohl und ich freue mich über mein neues Zuhause. (Jänner 2019)
tiaki 0012018 09 Tiaki 12018 09 Tiaki 22018 09 Tiaki 32018 09 Tiaki 4