logo

Björn 2018 06 4M 2018/014

Geb.: ca. 2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: 800 g
Merkmale: Langhaarmix, rot-weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung - vermittelbar in Innen- oder Außenhaltung
Soziales: vermittelbar zu Weibchen

Björn kam gemeinsam mit zwei anderen Böckchen zu uns, nachdem die ehemaligen Halter mit der Pflege der Meeris überfordert waren. Björn ist ein eher kleiner Meerimann, hat aber viel Pfeffer im Hintern. Er frisst für sein Leben gern und erkundet immer voller Freude und Neugierde alles neu. Mit anderen Männchen versteht er sich nicht sehr gut und wäre deshalb in einem Harem sicher besser aufgehoben. Weibchen findet er nämlich ganz super und wir hoffen, dass Björn bald zu seinen Herzdamen übersiedeln darf. (Mai 2018)

Ich habe lange beim Verein auf ein neues Zuhause gewartet. Nun hat sich meine Pflegemama entschieden, dass ich bei ihr bleiben darf. Das freut mich natürlich sehr, denn hier gibt es alles, was das Meeri-Herz begehrt! (Februar 2019)

Björn 2018 06 1Björn 2018 06 2Björn 2018 06 3Björn 2018 06 4