logo

2018 10 Stracciatello 42018/124

Geb.: 2016
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, weiß-grau
Haltung: derzeit Außenhaltung

Woher ich ursprünglich komme ist leider nicht bekannt. Meine bisherigen Wiesenpflücker hatten mich aus dem Tierheim abgeholt. Bisher lebte ich auch mit einem Kuschelfreund zusammen. Da dieser aber nun verstorben ist, wurde entschlossen, die Kaninchenhaltung aufzugeben. Nun bin ich bei der Helpline gelandet und hoffe, sehr bald ein neues Zuhause zu finden. (Oktober 2018)

Ich bin zu Cookie gezogen, einer einsamen Kaninchendame. Im neuen Zuhause erwarteten mich ein großes Reich in einem Nebengebäude und in den angrenzenden Innenhof der komplett mit Mauern umgeben ist, dürfen wir auch hin und wieder. Danke, dass ich hier sein darf. (November 2018)
2018 10 Stracciatello 12018 10 Stracciatello 22018 10 Stracciatello 32018 10 Stracciatello 4