logo

2018 09 ernie 12018/094

Geb.: ca. 12/2016
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Widder, weiß, blaue Augen
Haltung: derzeit Innenhaltung
In unserem alten Zuhause lebte ich zusammen mit meinem Bruder Bert. Da wir jedoch beide unkastriert waren, haben wir uns natürlich stark bekämpft und daher auch Aggressionen aufgestaut. Als wir vom Verein übernommen und sofort kastriert wurden, zeigten wir diese unserer Pflegestelle gegenüber. Ich bin also kein Kuschelkaninchen und somit auf der Suche nach liebevollen und vor allem geduldigen Zweibeinern, wo ich mindestens einer Kaninchendame Gesellschaft leisten darf. (September 2018)

Obwohl ich nicht unbedingt als „Kuschelkaninchen“ durchgehe, habe ich ein neues Zuhause gefunden. Und ob ihr’s glaubt oder nicht, meine neue Pflegemama findet, dass ich sehr sanft und zutraulich bin. Das liegt wahrscheinlich auch an meiner neuen Kuschelfreundin „Nahja“. Sie ist die „Chefin“ und ich ordne mich gerne unter, kein Kampf mehr und keine Aggressionen. So verstehen wir uns ausgezeichnet. Ich bin ein rundum glücklicher und zufriedener Kaninchenherr geworden. Haltet mir die Pfote, dass das so bleibt. (Dezember 2018)

Ernie zuhause gefunden 1Ernie zuhause gefunden 2Ernie zuhause gefunden 3Ernie zuhause gefunden 42018 09 ernie 12018 09 ernie 22018 09 ernie 3