logo

2018 08 Paulinchen 32018/099

Geb.: ca. 2017
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,7 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf-Langhaar, rotbraun
Haltung: derzeit Innenhaltung

Man hat mich herumirrend in einer Wohnhausanlage gefunden. Nach bemühten langen Herumfragen durch meine Retter, sah es nicht so aus, als ob man mich wo vermissen würde. Ich bin wohl eines vieler armer Kaninchen, die kurz vorm Sommerurlaub herzlos auf die Straße geworfen wurden. Ich verstehe diese Menschen nicht. Wie kann man nur so grausam sein, ein kleines schwaches Geschöpf wie mich so seinem Schicksal zu überlassen. Hätten mich meine Retter nicht eingefangen, wäre ich sicherlich bald einem Fressfeind zum Opfer gefallen. Danke, dass mir das erspart geblieben ist! Wo finde ich nun ein Zuhause, wo man mich wie ein Familienmitglied aufnimmt und beschützt? (August 2018)
 
Ich bin zu einem lieben Kaninchenbuben gezogen. Gemeinsam bewohnen wir ein Innengehege, das liebevoll eingerichtet ist. Unter Aufsicht, wenn unsere Zweibeiner auch im Garten sind, dürfen wir in das Auslaufgehege. Ich hoffe, hier eine lange und glückliche Kaninchenzeit zu haben. (September 2018)
2018 09 Paulinchen zuhause gefunden 1 0012018 09 Paulinchen zuhause gefunden 2 0012018 08 Paulinchen 12018 08 Paulinchen 22018 08 Paulinchen 32018 08 Paulinchen 4