logo

2018 08 Calista 12018/092

Geb.: 12.06.2018
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 900 gr
Merkmale: Stehohr, weiß-schwarz
Haltung: derzeit Innenhaltung

Gemeinsam mit meiner Schwester Colina erblickte ich bei der Helpline das Licht der Welt. Unsere Mama Shelly wurde kurz davor aus einem schlimmen Notfall mit 31 Kaninchen in einer kleinen Wohnung gerettet. Eigentlich hätten wir noch 2 Geschwister gehabt, aber beide waren schon bei der Geburt verstorben. Unsere Mama hat sich ganz toll um uns gekümmert und tut es noch. Jedoch sind wir langsam alt genug um auf eigenen Beinchen stehen zu können. Da wir Schwestern sind, könnten wir auch gemeinsam in ein neues Zuhause umziehen. Natürlich sollten wir, sobald wir alt genug sind, auch beide kastriert werden. Aber natürlich kann auch jede von uns für sich zu mindestens einem Kuschelfreund ziehen. (August 2018)

Zusammen mit meinem Freund Schnuff bin ich, Calista, bei einer super-netten Familie eingezogen. Die Zweibeiner sorgen vorbildlich für uns: duftendes Heu in Mengen, Frischfutter und Knabberhölzer helfen mir, besser mit meinen Zahnproblemen fertig zu werden. Ich bin so happy, denn ich liebe- außer Schnuff natürlich- Heu, Heu und nochmals Heu. Seit wir hier sind haben wir beide etwas an Gewicht zugelegt. Mir steht das ausgezeichnet und auch Schnuff hat jetzt ein etwas ernster zu nehmendes Gewicht von 1,1 kg. Wir bemühen uns beide, „unseren Menschen“ Freude zu machen und „Danke“ zu sagen für dieses wunderbare Zuhause. (August 2018)
2018 08 Calista 12018 08 Calista 22018 08 Calista 3