logo

2018 07 Brownie 22018/089

Geb.: ca. 2015/16
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Stehohr, ockerfarben
Haltung: derzeit Innenhaltung

Gemeinsam mit 2 Mädels und einem weiteren Burschen wurde ich in einem Verschlag im Hof einer Familie gehalten. Freilich vermehrten wir uns, da wir alle unkastriert waren und die Weibchen haben sicher einige Male Babys bekommen. Leider wurden diese auch frei laufen gelassen und fielen daher Nachbarhunden/-katzen zum Opfer. Einer Spaziergängerin fiel unser Schicksal auf und zum Glück wurde der Verein verständigt. Hier angekommen, wurde ich umgehend kastriert und habe mich bei der anschließenden Vergesellschaftung mit zwei Kaninchendamen vom vorigen Notfall als sehr freundliches Hasi erwiesen. Ich futtere alles, was mein Pflegeplatz zu bieten hat und hoffe, bald in ein neues Zuhause ziehen zu können. (Juli 2018)
 
Da eine Dame, welche immer Kaninchen von der Helpline adoptiert hat, ihre Häsin bei einer OP verloren hatte und kurz davor auch deren Partnertier Whoochi verstarb, hat sie sich dazu entschlossen, wieder zwei Kaninchen ein schönes Zuhause zu geben. So durfte ich gemeinsam mit Helpline-Häsin Mika bei ihr einziehen. Danke, dass ich hier sein darf. (Juli 2018)
2018 07 Brownie 12018 07 Brownie 22018 07 Brownie 4