logo

2018 05 Mercy 32018/056

Geb.: 2016
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: 2 kg
Merkmale: Widder, weiß, blaue Augen
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD2 (23.6.18)

Ich bin eine selbstbewußte Kaninchendame und habe bisher immer außen mit einem Kuschelfreund gelebt. Zwar war unsere Unterkunft zu klein um dort so richtig hoppeln zu können, aber wir durften regelmäßig im Garten einen gesicherten Auslauf genießen. Wir mussten nun unser Zuhause verlassen, da es Problem mit dem Nachbarn gab und um Ärger zu vermeiden, wurden wir der Helpline anvertraut. Hier suche ich nun nach neuen Möhrchenspendern und mindestens wieder einen Kuschelpartner. (Mai 2018)
 
Ich bin in meinem neuen Zuhause gut angekommen. Dort wartete der süße Krümel auf Gesellschaft und bereits nach kurzer Zeit haben wir uns toll verstanden. Unsere Wiesenpflücker sind sehr glücklich mit uns. Vielen Dank, für dieses tolle Zuhause. (Juli 2018)
Mercy zuhause gefunden2018 05 Mercy 12018 05 Mercy 22018 05 Mercy 3